Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare: 65
  • #65

    Hack lord (Montag, 25 Mai 2020 15:59)

    KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR ALLE HACKING-JOB-ARTEN @ brazilhacklords@gmail.com, WhatsApp: +420234722997 Wir bieten professionelle Hacking-Services an und Sie erhalten den Nachweis vor Zahlung der Gebühr. Wir bieten die folgenden Services an: - WhatsApp-Hack
    - Änderung der Universitätsnoten
    - Bankkonten hacken
    - Löschen Sie den Strafregister-Hack
    - Facebook hack
    - Twitters hacken
    - E-Mail-Konten hacken
    - Grade Changes Hack
    - Website abgestürzt Hack
    - Server abgestürzt Hack
    - Skype-Hack
    - Datenbanken hacken
    - Word Press Blogs hacken
    - Einzelne Computer hacken
    - Steuergeräte aus der Ferne hacken
    - Brennernummern hacken
    - Verifizierter Hack von Paypal-Konten
    - Jeder Social-Media-Account-Hack
    - Android & iPhone Hack
    - SMS-Interception-Hack
    - E-Mail-Abhör-Hack
    - Nicht nachvollziehbare IP usw.
    Verfolgen Sie das Anrufprotokoll und die Aufzeichnung von Spionageanrufen.
    Fernüberwachung von SMS-Textnachrichten.
    GPS-Standortverfolgung für Mobiltelefone. Spionieren Sie WhatsApp-Nachrichten aus.
    Kostenloses Update.
    Verfolgen Sie WhatsApp-Nachrichten und Leitungsnachrichten.
    Alle aufgenommenen Fotos anzeigen.
    Verfolgen Sie den Verlauf des Internet-Browsers und lesen Sie das Adressbuch für den Telefonzugriff. Sie sind Ihr Geld wert. Sie können uns per E-Mail an brazilhacklords@gmail.com, WhatsApp: +420234722997 und per Text erreichen

  • #64

    Claudia und Christel (Dienstag, 02 April 2019 02:37)

    Ganz vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die schöne Ferienwohnung Marian!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt über die ganzen 5 Wochen bei Dir und empfehlen dich gerne weiter!
    Eine schöne, ruhige, großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmern, "Mietwagenservice", "Flughafenservice", Infos rund um die Insel und eine stets freundliche und ansprechbare Gastgeberin. Was will man mehr!?
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bis irgendwann mal wieder!
    Claudia - www.wildjourney.de - und Christel

  • #63

    Fam. Franz (Montag, 01 April 2019 11:33)

    Wir haben zu dritt in einem grossen Apartment gewohnt und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Das Abholen vom Flughafen, das erste Frühstück, die Bereitstellung eines Mietwagens (ein "Muss") - Marian sorgt für alles und steht während des Urlaubs mit Rat und Tat zur Seite. Bettwäsche und Handtücher werden alle 3-4 Tage gewechselt, man bekommt einen Grill ausgeliehen oder kann auf dem grossen Gasgrill in der Grillhütte grillen. Per Auto gehts in 30 Minuten nach Willemstad und in 5 bis 10 Minuten zu den nächsten Stränden. In 3 Minuten ist man im Toko, einer Strassenkneipe mit Ziegenburger und Livemusik an Sonntagen. In 30 Minuten ist man auch im Norden der Insel.
    Besten Dank, Marian, wir haben uns sehr wohlgefühlt Uli, Christoph und Anjuli aus Mainz

  • #62

    Anja & Axel (Samstag, 05 Januar 2019 11:10)

    Am Mittwoch startet der Flieger und sobald die Flugzeugtür aufgeht sind wir wieder in unserem zweiten Zuhause. Übrigens - dieses Mal sind wir schon zum 11. Mal bei Dir liebe Marian. Wir freuen uns schon ganz doll.

    Liebe Grüße und bis ganz bald

    Anja & Axel

  • #61

    Kurt und Gerda (Mittwoch, 07 März 2018 08:25)

    Liebe Marian,
    vielen Dank für alles. Es war wieder sehr schön bei dir. Wir haben uns gut erholt.
    Bei Dir ist es "URLAUB VON ANFANG AN". Angefangen beim Abholen vom Flughafen, ein gemütliches,gut eingerichtetes Appartement,die Lage umgeben von der Natur, Dein Super-Service......einfach hervorragend!! Der Mietwagen steht bereit für den ersten Ausflug. Bei Dir fühlen wir uns schon "wie zu Hause".
    Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Wiedersehen :)
    Liebe Grüße, bleib gesund....
    Kurt und Gerda

  • #60

    Claudia und Vera (Dienstag, 10 Oktober 2017 13:02)

    Liebe Marian,
    vielen Dank für die zahlreichen Informationen und tollen Tipps für unseren Aufenthalt auf Curaçao. Wir haben eine wunderschöne Zeit verlebt und uns prima erholt. Auf jeden Fall werden wir deine Appartements und auch die zauberhafte Insel weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia und Vera

  • #59

    Anita, Reza + Naomi (Montag, 08 Mai 2017 14:54)

    Liebe Marian,
    vielen Dank für die wunderschöne Zeit, wir haben uns bei Dir sehr wohlgefühlt. Du hast uns sehr herzlich empfangen, die Abholung vom Flughafen, der Mietwagen vor der Tür, alles hat wunderbar geklappt. Immer freundlich und hilfsbereit hast du uns mit wertvollen Informationen und Tipps betreffend Ausflugsmöglichkeiten, Restaurants etc. versorgt. Die Apartments liegen sehr schön im Grünen, eine Oase der Ruhe, man hört nur die Vögel zwitschern. Es war ein toller, erholsamer Urlaub, wir kommen sicher wieder.
    Liebe Grüsse
    Anita, Reza + Naomi

  • #58

    Robert und Roswitha (Donnerstag, 04 Mai 2017 07:51)

    Liebe Marian,
    für die herzliche Aufnahme und Betreuung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir haben uns sehr gut erholt und sehr wohl gefühlt.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein

  • #57

    Ramona und Steffen (Montag, 03 April 2017 04:49)

    Hallo Marian,
    es ist zwar schon eine Weile her, dass wir bei Dir waren. Aber wir können nur bestätigen, was die meisten hier schreiben. Wir haben uns immer bei Dir sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns wieder. Alles Liebe für Dich.
    Liebe Grüße aus Bayern
    von Ramona und Steffen

  • #56

    Fam.Weinhold (Montag, 06 März 2017 13:46)

    Liebe Marian,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die angenehme Zeit bei Dir bedanken! Es hat alles ganz prima geklappt, sei es die inklusive Abholung vom Flughafen, der gefüllte Kühlschrank oder die Besorgung eines Mietwagens an die "Haustür" , als auch deine hilfreichen Tipps und die to-do-Liste für Curacao. Die geräumigen schönen Apartments liegen umzäunt von Kakteen und allerlei Grün. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Hündin Linda in unser Herz geschlossen. Du hast uns viel über die Insel berichtet, was kein Reiseführer kann und du hast uns wieder zum Flughafen gebracht, obwohl wir zwischendurch woanders genächtigt haben- toller Service und eine tolle liebenswerte Frau! Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und immer nette und zufriedenen Gäste
    Liebe Grüße von Fam. Weinhold

  • #55

    Wilfried und Lina (Montag, 09 Januar 2017 02:47)

    Liebe Marian, bei Dir ist es einfach wunderschön. Wir können die Gästebucheintragungen nur ausdrücklich bestätigen. Wir haben uns sehr gut erholt, das Flair der Insel genossen und neue Energie getankt. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder. Ganz liebe Grüße aus dem bergischen Land.
    Wilfried und Lina

  • #54

    Anja & Axel (Dienstag, 03 Januar 2017)

    Bald ist es wieder soweit und ich weiß jetzt schon wie sich das wieder anfühlt....nach Hause kommen. Zum wievielten Mal eigentlich schon? Ich habe aufgehört zu zählen. Wir freuen uns auf Dich und Deine beiden Streuner !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Axel

  • #53

    Heike & Klaus (Dienstag, 01 November 2016)

    Beste Marian,
    manch ein Leser Deiner Gästebuch Einträge wird denken hier wiederholt sich alles. Das trifft ja auch zu, da es sich immer wieder um den tollen Service den Du bietest, Deine guten und schönen Apartements und den lieben Menschen Marian geht. Wir hatten das Glück in der Zeit vom 06.09. - 27.09.2016 unseren Urlaub in einem schönen Apartement von Marian (v)erleben zu dürfen. Eine so guten,netten und herzlichen Service sucht man in Hotels , egal wieviele Sterne es hat, vergebens. Leider vergingen die drei Wochen wie im Flug, in denen wir zwar viel schöne Natur gesehen haben, nette Menschen kennen gelernt haben und viele schöne Dinge erlebt haben, aber wir könnten direkt wieder fahren und weiter geniessen und wir würden wieder bei Dir Marian ein Apartement mieten. Wir wünschen Dir alles Gute , viel Gesundheit und noch viele glückliche und zufriedene Gäste und wir hoffen irgendwann auch noch einmal Gast bei einer guten Freundin zu sein.
    Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Köln
    Heike & Klaus

  • #52

    Ramona & Heiko (Freitag, 16 September 2016 06:51)

    Liebe Marian, vielen Dank für 14 unvergessliche Tage bei Dir in Curacao. Für uns war alles perfekt. Ein tolles Willkommenspaket-wirklich hilfreich nach der langen Reise, deine vielen Tipps und eben deine Gastfreundschaft, besser geht nicht! So konnten wir unbeschwert die Insel entdecken und unseren Urlaub voll genießen. Danke Dir, Linda und Charly für diese tolle Zeit!
    Lieber Grüße von Ramona und Heiko

  • #51

    Sybille & Harald (Montag, 04 Juli 2016 09:03)

    Hallo Marian, besser spät als nie.... Wir waren ja im Februar bei Dir und haben uns großartig erholt. Nach ein paar Tagen waren wir schon so entspannt wie sonst nach Wochen. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft mit dem Abholservice, dem Willkommenspaket, Deinen Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Insel und seine Bewohner sind großartig. Bis zum nächsten Mal. Sybille und Harald

  • #50

    Lisa und Gerda (Donnerstag, 16 Juni 2016 07:21)

    Liebe Marian, danke für 2 Wochen Urlaub in einem Deiner gut ausgestatteten Apartments. Zum 6. Mal, glaube ich, Wiederholungstäter. Und...immer wieder gerne, einfach WOHLFÜHLOASE PUR !!! Wir haben uns gut unter karibischer Sonne erholt, auch dank Deiner Tipps wieder neue sehenswerte und interessante Orte auf der Insel gefunden. Kurz gesagt: 14 Tage beste Erholung von Anfang bis Ende. Von uns erhälst Du in der Bewertung 5 Sterne!
    Extra Streicheleinheiten für die Vierbeiner...
    Liebe Grüße von Lisa und Gerda

  • #49

    Transferservice (Dienstag, 17 Mai 2016 20:34)

    Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen und Fotos rund ums Reiseziel Curacao. Wer ab Leipzig reist kann unseren Flughafentransfer nutzen. Weiter so. Viel Erfolg!

  • #48

    Sabine H. (Dienstag, 10 Mai 2016 05:16)

    Im Apartment Wabi haben wir uns sehr wohlgefühlt. Liebe Marian, vielen Dank für die ausführlichen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten der Insel, für die netten Gespräche und stetige Hilfsbereitschaft! Besonders hat uns auch das Willkommenspaket mit den ersten benötigten Lebensmitteln gefallen, und die besonders unkomplizierte Vermittlung und Buchung des Mietwagens! Auch der Transfer vom und zum Flughafen war zuverlässig und unkompliziert! Und der Preis des Apartments ist wohl konkurrenzlos! Wir denken oft an die schöne Zeit auf Curacao und wünschen viele angenehme Gäste!
    Ganz herzliche Grüße in die Karibik
    Sabine

  • #47

    Nicole (Sonntag, 01 Mai 2016 07:48)

    (Curacao vom 02.04.-16.04.2016)

    Hallo Marian,
    der Alltagstrott hat mich wieder. Dank Dir, Linda und Charly durfte ich zwei unvergessene Wochen in Deinem Apartment Mahok verbringen. Dein herzlicher Empfang, das Willkommens-Paket (im Kühlschrank), sowie unsere Schwätzchen und wertvollen Tipps die Insel betreffend, Deine Gastfreundschaft, Ruhe, die Natur. So könnte ich noch viel mehr aufzählen. Irgendwann komme ich wieder. Wer noch nie auf Curacao war, ist bei Dir sehr gut aufgehoben. Man erreicht auf kurzen Wegen viele Strände, Einkaufsmöglichkeiten in Tera Kora und ist in ca. 25 Minuten in Willemstad. Egal ob schnorcheln, tauchen oder nur die Ruhe genießen, kann ich Divi Divi Apartments zu 150 % weiter empfehlen. Nochmals vielen vielen Dank, ich habe mich bei Dir zu Hause gefühlt und gib Linda und Charly (meinen Beschützern) ein paar Streicheleinheiten von mir. (Das "dushi "Schild hängt schon bei uns im Garten) Ganz liebe Grüße aus Deutschland

    Nicole

  • #46

    Simone u. Uwe (Montag, 11 April 2016 11:26)

    Hallo, liebe Marian,

    bei uns ist nun bald zwei Wochen her und wir sind im Alltagstrott.

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und unterstreichen den
    Vorschreibern. Alles Top, Du als Person, das Ambiente, das Rund-
    um-Paket (Kühlschrank, Mietwagen, Erklärungen usw.).
    Streicheleinheiten an Charly und Linda. Als Taucher haben wir noch
    einiges zu entdecken. Hoffentlich bis bald. Bon Bini.

    Herzlichst
    Simone und Uwe

  • #45

    Marion (Montag, 11 April 2016 05:59)

    Liebe Marian!
    Die erste Woche in der Heimat ist vorüber und was soll ich sagen…ab in den Flieger zurück nach Curacao, zurück in die Wärme, zurück nach Divi Divi Apartments, zu Marian, Linda und Charlie.

    Dank Deines herzlichen Empfangs und deiner lockeren natürlichen Art habe ich mich sofort willkommen und zu Hause gefühlt! Du hattest immer ein offenes Ohr und steht` s Hilfe parat!
    ... nicht zu vergessen, noch am Ankunftstag konnte ich das erste Bad in der Karibik genießen, da der Mietwagen bereits abfahrbereit zur Verfügung stand. Super Service!

    Curacao hat landschaftlich viel zu bieten und dank Deiner Tipps noch viel viel mehr!
    Die Inselkarte hebe ich mir für das nächste Mal auf, dann werden die Lücken gefüllt!

    Außerdem ist die Lage Deiner Apartments optimal, egal ob man zum Groten Knip
    oder nach Willemstad fahren möchte… in beiden Richtungen ist man schnell am Ziel.
    Und wenn man an einem ereignisreichen Tag zurück zum Apartment fährt, dem Sonnenuntergang entgegen, vorbei an den Flamingos, die St. Willibrodrus Kirche immer im Blick, möchte man an jeder Ecke anhalten und fotografieren, wunderschön!

    Das bunte Vogeltreiben der Troupials, Bananaquits, Yellow Orioles, Bare-eyed Pigeons (habe mich informiert ;) und die schönen Blauw-Blauws waren beste Unterhaltung beim Frühstück!
    Nicht zu vergessen die Besuche von Linda und Charlie (…ja ich gebe es zu… auch von mir kam das ein oder andere Leckerli... aber sag mal nein zu diesen Hundeblicken).

    Was soll ich sagen… ich bin geschnorchelt und habe wunderschöne Fische gesehen,
    ich bin das erstemal getaucht und habe einen Adlerrochen gesehen und das absolute Highlight war das Schwimmen mit den Delphinen und doch gibt es noch so viel mehr zu entdecken!
    C U R A C A O ich komme wieder!

    Herzliche Grüße von Marion!

  • #44

    Heidi und Thomas (Samstag, 26 März 2016 12:33)

    Ostersamstag, 26.3.2016
    Liebe Marian, erst einmal herzliche Ostergrüße aus Deutschland von Heidi und Thomas.
    Wir waren nun schon das 4. Mal bei dir und es ist immer wieder wunderschön. Wir fliegen stets mit Wehmut zurück nach Hause, aber mit der Gewissheit bald wieder zu kommen.
    Die pünktliche und herzliche Abholung am Flughafen, der gut und lecker befüllte Kühlschrank, der Mietwagen vor der Tür und natürlich die traumhaft paradiesische Landschaft lassen einen sofort den Alltagsstress vergessen und bescheren einen unvergesslichen Urlaub von der ersten Minute an!
    Nochmals vielen Dank, bleib schön gesund, bis zum nächsten Wiedersehen herzliche Grüße von Thomas und Heidi

  • #43

    Sina & Marcel (Sonntag, 06 März 2016 14:07)

    Liebe Marian,
    dieses Mal hat es wirklich lange gedauert, bis wir endlich wieder in dein Gästebuch schreiben. Der Alltag hat uns leider viel zu schnell wieder eingeholt...
    Was sollen wir noch groß schreiben? Zwischen Dezember 2014 und 2015 haben wir fast 8 Wochen bei dir in deinem kleinen Paradies verbracht und es fällt uns immer schwerer, wieder nach Hause zu fliegen. Und das liegt nicht zuletzt an dir, deiner herzlichen Art und unglaublichen Gastfreundschaft. Es ist einfach toll, wie du es immer schaffst uns sofort mit deiner Gelassenheit und Ruhe anzustecken, wenn wir gestresst und abgehetzt aus Deutschland ankommen. So starten Entspannung und Erholung direkt nach der Landung!
    Inzwischen ist es wirklich wie nach Hause kommen: am Tor von Charly und Linda freudig begrüßt zu werden, die schönen Appartments, Mietwagen vor der Tür, im Kühlschrank alles was man für den ersten Abend braucht..... wir könnten auf der Stelle wieder losfliegen.
    Für uns ist Curacao auch dank dir zu unserem eigenen kleinen Paradies geworden. Wir lieben die herzlichen und immer gut gelaunten Menschen, das tolle Wetter, die wunderbaren Strände und so vieles mehr....
    Es gibt überhaupt keine Zweifel daran, dass wir sobald wie möglich wieder zu dir kommen! Bis dahin streichel Charly und Linda ganz fleißig für uns und natürlich auch die Stubentiger. Liebe Grüße,
    Sina & Marcel

  • #42

    Katharina (Sonntag, 14 Februar 2016 10:50)

    Ich durfte 4 tolle Wochen bei Marion auf Curacao verbringen und was sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Die Apartments haben alles was man braucht und werden von Marion liebevoll gepflegt. Marion macht regelmäßig sauber und sogar die Wäsche wenn die einem ausgeht :) Ein Gas sowie Holzgrill stehen zur Verfügung. Marion hilft auch Ausflüge wie z. B. nach klein Curacao zu organisieren. Die Lage der Apartments ist ideal für Taucher gelegen. Mann Tagesausflüge in den Norden sowie Süden planen. Immer wieder gerne! Vielen Dank Marion für die tolle Zeit. Gruß Katharina

  • #41

    Beate Thienel (Freitag, 29 Januar 2016 09:52)

    Liebe Marian,
    nun hat es ja doch etwas gedauert mit unserem Eintrag, was aber bestimmt nicht an Deiner grandiosen Gastfreundschaft gelegen hat! Anfang November letzten Jahres haben wir 2 ganz tolle Wochen bei Dir verbracht. Wir fühlten uns sofort wohl bei Dir in Deinem kleinen Paradies. Alles hast Du immer so schön hergerichtet, das Begrüßungspaket im Kühlschrank war der Hit und wir konnten dich jederzeit um Rat fragen. So herzlich schon am Flughafen begrüßt zu werden war toll und der Mietwagen stand auch schon da. So konnten wir noch am 1. Abend einmal direkt ins Meer springen- ein großer Wunsch nach dem langen Flug. Mit dem Auto haben wir die Insel erkundet und so manch spektakulären Sonnenuntergang gesehen, tolle Buchten und Strände und hatten viele nette Begegnungen mit Menschen und beim schnorcheln haben wir immer wieder unseren netten Freund -den Kofferfisch - getroffen. Wir haben uns ganz prima erholt, was nicht zuletzt an deiner herzlichen Art gelegen hat. Skusi`s Geburtstag haben wir auf Klein-Curacao verbracht- ein wirklich grandioser Tag, der nicht hätte besser sein können. Der Ausflug war wirklich unbeschreiblich schön, so früh morgens auf dem Meer zu sein , fliegende Fische zu sehen, Meeresschildkröten und diese Insel so traumhaft schön...es war ganz toll. ich habe immer noch Gänsehaut.
    Spätestens an meinem runden Geburtstag werden wir wieder bei dir auftauchen und bei deinen süßen Hundemädels, denen du bitte kräftig die Ohren durchkraulst von uns.
    Nochmals vielen Dank für Deine tolle Gastfreundschaft liebe Marian. Wir denken ganz oft an Dich und dein kleines Paradies!
    Viele herzliche Grüße von Beate und Manfred (Telgte) und Susanne (Berlin)

  • #40

    Nina (Freitag, 18 Dezember 2015 10:17)

    Wir durften Mitte November dem schmuddeligen deutschen Wetter entfliehen und 17 Tage auf Curacao verbringen. Die Kommunikation im Vorfeld mit Marian hat uns schon sehr gut gefallen und Lust auf die Insel gemacht. Über die Abholung am Flughafen und Organisation des Mietwagens hat alles super funktioniert. Die Infos über die Insel die wir am 1. morgen bekommen haben waren sehr ausführlich und hilfreich. Wer Ruhe und Entspannung sucht und die Insel gerne auf eigene Faust erkunden möchte ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, Nina und Carsten

  • #39

    Anke und Mario (Samstag, 12 Dezember 2015 13:38)

    Liebe Marian, vielen Dank für den tollen Urlaub, den wir bei dir verbringen durften! Wir haben uns wirklich sehr wohl bei dir gefühlt! Danke für deinen super Service, für die vielen Informationen, für das immer nette zusammen sitzen und schwatzen, deine Gastfreundschaft und für deine Gelassenheit. Wir haben uns auch dank dir super gut erholt!

    Ganz liebe Grüße auch an Linda und Charly
    von Anke und Mario

  • #38

    M . Kloeckl (Mittwoch, 11 November 2015 05:56)

    Hallo Marian ! Nun endlich kommen wir dazu Dir Danke zu sagen !
    Die drei Wochen im September bei Dir waren für uns sehr angenehm,
    da wir uns prima aufgehoben fühlten . Der Service war Super ! Wir waren sehr gut
    versorgt mit Auto / Wäsche / und dem gefüllten Kühlschrank .
    Schön war auch das Grillen in großer Runde ! Sehr gut gefiel uns auch die Vielfalt der
    Tiere auf Deinem Gelände . Du bist eine tolle Gastgeberin und es bleibt uns ein
    unvergessener Urlaub ! Herzlichst Florian & Monika

  • #37

    Liane + Michaela (Freitag, 09 Oktober 2015 11:48)

    Liebe Marian,
    unser Urlaub auf Curacao war dank Deinem Rundumpaket ein supertoller Urlaub.
    Wir hatten noch nie einen Appartement-Urlaub mit diesem Service. Angefangen mit dem echt einfachen Weg ein Auto zu mieten, welches bei Ankunft schon vor der Tür steht und der Vermieter zum Appartement kommt um den Vetrag zu machen bis hin zum Service, daß das Appartment regelmäßig geputzt und mit neuer Wäsche versorgt wird. Wir haben uns im Appartment total wohl gefühlt. Ausreichend Platz und Möglichkeiten für kühle, frische Luft sind mehr als ausreichend vorhanden. Dank Deines Willkommenspakets konnten wir gleich am ersten Abend unseren ersten verdienten Kaffee nach der anstrengenden Reise auf der Terrasse genießen. Dank Deiner Tipps blieben wir auch vom Sonnenbrand verschont. Wir mussten uns um keine Reservierungen kümmern, es wurde uns alles abgenommen.
    Auch haben wir die gemeinsamen Kaffeerunden genossen. :-)
    Durch Deine unkomplizierte und positive Art fühlten wir uns wie zuhause.
    Danke für Deinen Beitrag zu unserem traumhaften Urlaub. Wir kommen garantiert wieder. Liebe Grüße auch an Linda und Charly, die wir sicher auch vermissen werden.

  • #36

    Melanie & Tobias (Sonntag, 04 Oktober 2015 08:59)

    Liebe Marian,
    wir möchten uns nochmal für den tollen Urlaub bei dir bedanken!
    Die Lage deiner Appartments ist wunderschön und wir konnten uns sehr gut vom Alltagsstress erholen. Mit der Abholung von dir am Flughafen und den ersten Lebensmitteln im Kühlschrank fing unser Urlaub sofort entspannt an. Auf deine Hilfe konnten wir uns immer verlassen, auch als wir einen Arzt aufsuchen mussten :)
    Sehr hilfreich waren auch deine Infos über die Insel.
    Vielen Dank für alles, wir werden sicher wieder zu Linda, Charlie und dir nach Curacao kommen!
    Liebe Grüße, Melanie und Tobias

  • #35

    Anke en Heri (Freitag, 11 September 2015 00:23)

    Beste Marian!
    Ganz entscheidend für die wunderbare Zeit auf der Insel waren der Empfang, die Unterkunft und die liebevolle Betreuung bei dir. Danke für so vieles. Wenn man nach zehn Stunden Flug in eine bis dahin völlig fremde Gegend von Beginn an das Gefühl hat, bei einer guten Freundin zu Gast zu sein, dann ist das schon die beste Basis für einen tollen Urlaub. Wir vermissen das Zwitschern der tropischen Vögel, die Wärme und natürlich Meer, Strände, die tolle Hauptstadt und noch viel mehr. Fotoimpressionen und einige Souvenirs werden uns helfen Zeit bis zu einem zweiten Urlaub auf Dushi Kòrsou zu überstehen. Bleib gesund, sorge gut für die Hunde und hab Erfolg mit Divi-Divi-Apartementen. Ayo en tot ziens! Anke en Heri

  • #34

    Uli (Montag, 07 September 2015 07:29)

    Liebe Marian, bei uns geht der Sommer langsam dem Ende zu und die kalten grauen Tage werden bald Einzug halten, somit denkt man ganz automatisch an Urlaub auf Curaçao ! Ich war sehr krank nach dem wunderschönen Urlaub bei Dir und freue mich umso mehr auf ein Wiedersehen mit Dir und den Hundekindern- der Urlaub für 2016 ist bereits gebucht ;-)))))) ! Möchte mich nochmals ganz lieb bei Dir bedanken, es ist immer wieder schön zu sehen wie sich alles von Jahr zu Jahr verändert und Du trotz der vielen Arbeit immer Zeit für Deine Gäste hast und den faulenzenden Urlaubern mit Rat und Tat zur Seite stehst. Der neue Grillplatz ist sehr schön geworden und das leckere Essen war ein Hit, ebenso die netten Gespräche mit den anderen Urlaubern- fast wie eine richtige Familie, da wir uns ja nun schon seit so vielen Jahren kennen! Bleib schön gesund und sei umarmt von UBS

  • #33

    Brigitte (Samstag, 22 August 2015 08:29)

    Liebe Marian, der Urlaub ist leider schon lang vorbei :-(, aber wir denken gern an ihn zurück. Leider hat das Jahr mit Komplikationen begonnen und wie es aus sieht wird es leider auch so enden und deshalb hatte ich leider keine Zeit bzw. Nerv mich früher für die schöne erholsame Zeit zu bedanken!!! Aber eins steht fest, im nächstem Jahr wird es ein Wiedersehen geben, sofern nicht irgend etwas dazwischen kommt. Wir genießen jedes Jahr die Ruhe und die tollen Gespräche mit Dir und vor allem Deine Hilfsbereitschaft, so etwas findet man bestimmt nirgendwo auf der Insel! Bleib gesund und gib den Hundeindern ein paar Streicheleinheiten von uns. LG Von Brigitte und Anhang

  • #32

    Evi, Joschka und Christian (Donnerstag, 20 August 2015 06:29)

    Hallo Marian,
    danke für die schöne Zeit bei Dir. Wir waren das erste mal auf Curacao. Fast hätten wir ein hasenstallartiges Zimmer südlich von Willemstad gebucht in einer der Anlagen, die wir dann abends bei einem Rundgang gesehen haben. Wie viel schöner war der Urlaub in einem deiner großzügigen Apartements mitten im Grünen - fernab von Partystrand und Feiermeile - die man ja trotzdem besuchen kann, wenn man will.
    Wer individuellen Urlaub mit Ruhegarantie und aufmerksamer Betreuung ohne Aufdringlichkeit sucht - der bucht bei Dir !
    Die schönsten Strände in 5 Minuten Fahrzeit zu erreichen, eine überragende "Highwaybar" um die Ecke mit authentischem Flair, fairen Preisen und klasse Essen ("Willywood"), die auch Frühstück anbieten, der wilde Norden nicht weiter als die Einkaufsmeile in Willemstad, keine Hotelatmosphäre, die einen zwingt, morgens gestiefelt und gespornt beim Buffet zu erscheinen - einfach großartig. Die Zimmer sind ausgestattet mit Ventilator und Klimaanlage - für den der`s braucht. Insektensichere Fenster, durch die Nachts herrlich angenehm der laue, kühlende Wind weht, morgens Vogelgezwitscher und muntere Hühner, bei Ankunft Kaffe, kaltes Bier und ein komplettes Frühstückspaket ohne Aufpreis im Kühlschrank - wo gibt´s das sonst. Auch das problemlose Waschen der kleinen Wäsche, Ausflugorganisation nach Klein-Curacao und Regelung der Formalitäten :-) - vielen Dank für alles.
    Die Insel ist mehrere Reisen Wert, die Stimmung relaxed und sonnig - ein Karibik-Traum wie im Bilderbuch.
    Laß`es Dir gut gehen, nochmal vielen Dank.
    liebe Grüße,
    Evi, Joschka und Christian

  • #31

    Marcel und Sina (Sonntag, 26 Juli 2015 14:48)

    Liebe Marian,
    jetzt ist unser zweiter Urlaub bei euch gerade mal zwei Wochen her und die Sehnsucht nach deinem kleinen Paradies schon wieder sooo groß! Die Zeit ist mal wieder umgegangen wie im Flug und wir können uns den Kommentaren unten nur anschließen: Zu dir zu kommen ist jedes Mal auch ein bisschen nach Hause kommen!
    Wohlfühlen von der ersten Minute an, die ganze Zeit bestens umsorgt sein und sich gut aufgehoben zu fühlen! Dazu die tollen und wirklich 1A gepflegten Apartments auf dem total schönen Grundstück mit jeder Menge Pflanzen und exotischen Tieren. Besser geht es einfach nicht!
    Danke auch nochmal für die Ausstattung und vor allem Beruhigung als mein Koffer in Schipol stehen geblieben war! Ohne dich und deine Gelassenheit wäre ich vermutlich völlig durchgedreht! Auch, dass du den ganzen Tag zu Hause geblieben bist, um meinen Koffer nachträglich anzunehmen war absolut toll!!
    Ganz liebe Grüße, wir sehen uns im November,
    Marcel und Sina

  • #30

    Heike und Uwe (Sonntag, 19 Juli 2015 13:00)

    Hallo Marian,
    unseren Urlaub bei dir haben wir auch diesmal wieder in vollen Zügen genossen. Er ging leider viel zu schnell vorbei.
    Morgens von dem Gezwitscher der Vögel geweckt zu werden, nach dem Frühstück einen schönen Tauchgang im warmen Korallenmeer und abends auf der Terrasse ein leckeres, gegrilltes Steak essen und ein kühles Bierchen trinken. Das ist Urlaub pur.
    Der neu eingerichtete Grillplatz ist richtig schön geworden.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen dir weiterhin alles Gute, sowie viele nette Gäste.

    Viele Grüße
    Heike und Uwe

  • #29

    Jenny und Malte (Freitag, 26 Juni 2015 22:11)

    Hallo, wir waren im April da und es hat uns super gummi gut gefallen! Marian ist sehr herzlich und und zuvorkommend. Sie hat uns vom Flughafen abgeholt, uns die Insel erklärt und viele gute Tipps gegeben. Danke Marian!!!
    Alles war super, es wurde regelmäßig sauber gemacht, frische Handtücher nachgefüllt - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das Apartment ist ruhig gelegen und man kommt meiner Meinung nach schnell genug überall hin - so groß ist die Insel ja nicht ;-)
    Wie waren sehr oft am nahegelegenen Daaboibai Strand - kostenlos und wenn man vor 11 kommt, bekommt man einen Platz unter den Palmen-Pavillons.

    Liebe Grüße
    Jenny und Malte

  • #28

    Patricia, Burkart &Max (Dienstag, 02 Juni 2015 15:15)

    Liebe Marijan, jemandem in der Fremde das Gefühl zu geben, zuhause zu sein, ist eine große Kunst - aber du beherrschst sie! Wir haben uns bei dir von der ersten Minute an zuhause gefühlt, so sehr, dass uns der Abschied unglaublich schwer gefallen ist! Du hast uns viele hilfreiche Tips gegeben, du hast Ausflüge für uns gebucht und dir immer Zeit für uns genommen. Soviel Gastfreundschaft hätten wir nie im Leben erwartet, umso mehr haben wir uns gefreut. Wir können deine Apartments nur jedem empfehlen, für Kinder ist das Ganze natürlich perfekt. Max vermisst dich und deine beiden Hunde Charlie und Linda immer noch, aber er hat ja das Katzenfoto, das tröstet ihn ein bißchen. Wir danken dir von ganzem Herzen für den schönen Aufenthalt und sind uns sicher: wir werden wiederkommen - wenn die Schulferien das zulassen. Ganz liebe grüße von Burkart, Max und Patricia

  • #27

    Edith Egger (Mittwoch, 29 April 2015 10:52)

    Spät aber doch ;-) . Ich kann nur alles bestätigen was in den bereits gelesen Kommentaren steht. Für Naturliebhaber kann ich diese Apartments wärmstens empfehlen.
    Wir haben uns, obwohl wir das 1.x auf Curacao waren, vom 1. Moment an wie zu Hause gefühlt. Das ist vorallem Marijan zu verdanken!!! Nächstes Jahr kommen wir wieder, ich denke das sagt ALLES :-). Zähle schon die Monate und freue mich auf ein Wiedersehen, alles LIEBE nach Cuaracao...

  • #26

    Klaus und Inga (Donnerstag, 23 April 2015 13:20)

    Liebe Marian,
    nun ist unser dritter Urlaub bei Dir schon wieder fünf Wochen her und wir würden sofort wieder in den Flieger nach Curacao steigen.
    Wir haben uns wie auch schon die letzten Male sehr wohl gefühlt bei Dir und in deinen Apartments.
    Du hast uns mal wieder rundherum betreut
    (Flughafentransfer/ Willkommenspaket/Reinigung des Apartments) und warst immer für Fragen oder ein nettes Gespräch zu haben.
    Dieses Mal waren wir 3 Wochen in der Karibik und davon 2 Wochen bei Dir auf Curacao. Die mittlere Woche haben wir eine Kreuzfahrt mit der Pullmantur Monarch ab Willemstadt gemacht was auch wunderbar war und absolut zu empfehlen ist.
    Natürlich haben wir uns gerade danach auf die entspannte Atmosphäre bei Dir gefreut um unseren Traumurlaub ausklingen zu lassen.
    Die Ausstattung und auch die Lage deiner Apartments auf der Insel ist super.
    Rundherum Natur und viele Tiere von deinen lieben beiden Hunden über Leguane, verschiedenste Vögel von deren Gezwitscher man morgens geweckt wird, Fledermäuse u.v.m..
    Innerhalb von wenigen Minuten mit dem Auto ist man an wunderschönen Stränden und überhaupt ist der Teil der Insel relativ ruhig, denn die Hotels liegen eher rund um Willemstadt.
    Wenn man doch mal Lust auf Bummeln oder Shoppen hat ist man innerhalb von 20 Minuten in Willemstadt.
    Wobei wir es vorziehen an die Strände zu fahren, zu schnorcheln und zu relaxen oder mit dem Auto gerade den westlicheren Teil der Insel zu erkunden.
    Wir denken wir werden auf jeden Fall in Zukunft noch einmal bei Dir Urlaub machen und denken mit Freude an unseren letzten Urlaub zurück!
    Vielen Dank für die tolle Zeit und ganz liebe Grüße aus Norddeutschland
    senden Dir Klaus und Inga!!

  • #25

    Sabrina + Anja (Sonntag, 05 April 2015 17:03)

    Liebe Marian,

    wir möchten uns von ganzem Herzen noch einmal für die tolle Zeit bei Dir bedanken! Es hat alles ganz prima funktioniert, sei es die Organisation als auch Deine hilfreichen Tipps! Die Apartments liegen in der wunderbaren Natur und bieten alles um sich rundum wohl zu fühlen. Sollten wir noch einmal nach Curacao kommen, dann auf jeden Fall zu Dir. Das versprochene Fotobuch folgt. Du bist ein ganz lieber Mensch! Alles Gute und noch einmal herzlichen Dank! Liebe Grüße doei Sabrina + Anja

  • #24

    Svenja&Martin (Donnerstag, 12 März 2015 15:06)

    ....jetzt endlich auch von uns ein Eintrag! Wir können uns nur den
    anderen Gästen anschließen und sagen JA, bei dir hat man das
    Willkommengefühl auf der ganzen Linie. Es war von der ersten Minute an
    ein vollkommen entspannter Urlaub. Vorher waren wir in der DomRep. und streng überwacht, bei dir und auf der Insel empfanden wir entspannte Lässigkeit, gelassene Fröhlichkeit und hilfsbereite Insulaner. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehn.
    Tot ziens!!
    Svenja&Martin

  • #23

    Rolf & Iris (Montag, 23 Februar 2015 09:04)

    Wenn man einen Urlaub plant und eine Unterkunft sucht, liest man ja gerne erstmal die Bewertungen anderer Urlauber durch und denkt oft insgeheim
    "Ob das wohl alles so stimmt?"
    Bei dir Marian können wir nur sagen - es stimmt zu 100% -
    Liebe Marian, wir bedanken uns für alles - es war wirklich "Urlaub - die schönste Zeit des Jahres" und es ist vollkommen sicher, dass wir uns wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Rolf und Iris

  • #22

    Kurt & Gerda (Samstag, 14 Februar 2015 19:29)

    Liebe Marian, hier im kalten Solingen denken wir gerne an unseren Urlaub bei Dir zurück. Es hat uns, wie immer, sehr gut bei Dir gefallen. Dein Service, Deine Fröhlichkeit, Deine gut ausgestatteten Apartments- alles war hervorragend. Wir haben uns sehr gut erholt unter karibischer Sonne, sogar diesmal ohne Sonnenbrand.
    Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Dir, fast schon, wie "nach Hause kommen". Liebe Grüße, bleib gesund. Kurt & Gerda
    P.S. ganz viele extra Leckerlis für die treuen Vierbeiner

  • #21

    Marcel und Sina (Samstag, 31 Januar 2015 15:34)

    Liebe Marian!
    Jetzt ist unser Urlaub bei dir, Linda und Charlie etwas mehr als einen Monat her und unser Fernweh nach der Rückkehr ins kalte Deutschland schon der Vorfreude auf unser Wiedersehen im Juni gewichen!
    Der Aufenthalt bei dir war einfach absolute Superklasse! Nach einer herzlichen Begrüßung am Flughafen und deinem Transfer in unser "Zuhause auf Zeit", konnten wir direkt mit dem Mietwagen, der schon vor der Tür stand, starten, die Insel zu erkunden. Die wichtigsten Infos, wie z.B. "unseren Kreisverkehr" hattest du uns bereits auf dem Weg mitgegeben, sodass die Routenplanung überhaupt kein Problem war!
    Das Apartment ist einfach super ausgestattet gewesen, es hat wirklich nichts gefehlt und selbst für das "Ankommen" bei einem kühlen Bier und das erste Frühstück hattest du schon gesorgt! Einfach toll!
    Deine Orientierungshilfe für Curacao und die vielen wertvollen Tips am nächsten Morgen haben uns sehr gefallen und oft auch sehr geholfen. Wir haben uns so sehr gut zurecht gefunden und viel gesehen & erlebt. Auch zwischendurch konnten wir uns jederzeit auf deine Hilfe verlassen, wenn wir Fragen hatten oder etwas brauchten!
    Auch dank Linda und Charlie, die sowohl das Grundstück als auch den Luftraum zuverlässig bewacht haben (viele Streichler, wir freuen uns auf euch!!), haben wir uns sehr sicher und wohl gefühlt, wenn wir auf der Terasse die vielen Blau-Blaus, Leguane, Zuckerdiebe und Trupials beobachtet haben oder einfach den Tag ausklingen lassen wollten.
    Deine Idee mit dem gemeinsamen Grillabend zum Abschluss war total schön und wir haben ihn alle sehr genossen!
    Insgesamt hatten wir bei dir einen traumhaft schönen Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute!
    Jetzt freuen wir uns wahnsinnig auf Juni, wenn wir uns endlich wiedersehen!

    Liebe Grüße und viele Frikadellen für Linda und Charlie,
    bis ganz bald,
    Marcel und Sina

  • #20

    Rosemarie Broder (Freitag, 30 Januar 2015 22:46)

    Wenn Sie auf Curacao Geburtstag haben sollten, und dann noch das Glück haben bei Mariann zu wohnen....ja dann bekommen Sie vielleicht den weltbesten Apfelkuchen überhaupt.
    Mariann ist so nett und möchte ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Sie reserviert einen Tisch bei Sonnenuntergang in einem schönen Strandrestaurant. Sie macht den Transfer vom Flughafen in das Ferienhaus, organisiert alles wunderbar nach Wunsch.
    DANKE für diese Fürsorge, wir haben uns aufgehoben und sicher gefühlt.
    Der Daaiboi Bay Strtand ist schnell zu erreichen, dort kann man wunderbar schnorcheln, auch Strandliegen mieten und einen kleinen Snack essen.
    Die holländischen Betreiber sind Machos, aber wenn Du jung und hübsch bist fressen sie dir aus der Hand.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Curacao

    Rosemarie und Torsten Broder

  • #19

    Anja & Axel (Dienstag, 27 Januar 2015 19:03)

    Es ist soooo gemein,

    nach den wunderschönen drei Wochen im Paradies und absolutem "easy going" sitzen wir jetzt wieder bei 3 Grad kaltem Regen in Leichlingen und weit und breit keine Sonne. Noch ist ja nicht klar, ob wir jetzt schon 7 oder 8 mal bei Dir waren....egal...im nächsten Jahr wird da dann halt das wirklich 8-te oder das 9-te mal draus. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit und Deine Herzlichkeit, mit der Du alles umgibst

    Mit etwas wehleidigen Grüßen aus der Ferne

    Anja & Axel

    PS: Sparky hat uns sofort wiedererkannt ;-)

  • #18

    Sabrina Heinloth (Donnerstag, 25 Dezember 2014 20:43)

    Liebe Marian,
    wir sind jetzt seit 2 Tagen wieder Zuhause und haben schon wieder fernweh. Es war einfach nur ein ganz toller Urlaub.
    Durch deine wertvollen Urlaubstipps war dieser Urlaub etwas ganz besonderes.
    Wir können alle vorigen Gästebuch Einträge zu 100Prozent bestätigen. Es war einfach alles da und perfekt organisiert so das der Urlaub direkt am Flughafen anfing.

    Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    aus Dortmund

  • #17

    Marion (Sonntag, 21 Dezember 2014 23:36)

    Hallo liebe Marian,
    wir waren Deine Gäste vom 25.11.2014 - 16.12.2014, und ich bedanke mich für Deine liebenswürdige Gastfreundschaft und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir. Alles war perfekt organisiert, Leihauto vor der Tür, Kühlschrank mit Willkommen Paket aufgefüllt und Du hast uns am Flughafen herzlich willkommen geheißen. Du hast uns wertvolle Tipps zu der traumhaft schönen Insel gegeben und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Unsere Apartment war top, ausgestattet mit allem was man braucht, die 3 Wochen sind wie im Flug vergangen und für mich warst Du die perfekte Gastgeberin und dafür DANKE ich Dir. Wenn ich Curacao wieder besuche, dann ist es klar, wo ich wohnen werde, nämlich bei Dir in den Divi -Divi Apartments, streichle auch mal bitte Linda und Charly von mir, die Beiden Hunde sind mir auch ans Herz gewachsen.
    Wünsche Dir gemütliches bevorstehendes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !
    Liebe Grüße aus Wien
    Marion

  • #16

    Axel (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:28)

    Hey Marian,

    immer wiede rguck ich mal auf die Seite und les grade meinen letzten Eintrag in Dein Gästebuch. Beim letzten Mal hab ich geschrieben... "I'll be back". Jetzt kann ich sagen - mein Flieger nach Curacao schlattert am 06. Januar los. Und dann sind wir wieder bei Dir. Und dann nicht alleine, sondern auch mit Anjas Nachwuchs und Svenja (etwas später ). Wir freuen uns riesig!!!!

    Liebe Grüße

    Anja und Axel

Janine & Andrik 20-12-13 16:08:10

 

Liebe Marian,

jetzt sind wir schon wieder 3 Monate zurück in Deutschland.
Wir hatten einen tollen Urlaub bei dir und denken immer gern daran zurück.
Vielen Dank für die schöne Zeit und auch für deine Hilfe bei unserer Hochzeit.

Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Janine & Andrik

 

Regina und Steffen 13-07-13 14:05:43

Liebe Marian,
unser Urlaub liegt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück und in Deutschland ist endlich der Sommer angekommen. Es ist also höchste Zeit, sich hier einmal zu melden und DANKE! zu sagen. Die Zeit auf Curacao ist uns auch beim zweiten Besuch nicht lang geworden und es wird sicher auch noch ein drittes Mal geben
Wir hoffen, es geht Dir und der gesamten Crew - natürlich inclusive Linda und Charlie - gut!
Sommer haben wir nun (endlich), aber wir vermissen die vielen netten Leute, die entspannte Atmosphäre und natülich das Meer mit seinen leckeren Fischen
Liebe Grüße an alle aus dem Taunus
Regina und Steffen

 

Steffen, Theresa und Heike 20-02-13 20:07:33

Liebe Marian,
wir danken für den schönen Aufenthalt in deinem Bungalow und für deine Hilfe in unserer Notlage. Wir wünschen dir alles Gute!

 

Doro und Dirk 17-02-13 17:35:32

Liebe Marian lieber Bernd,
mittlerweile ist es schon über ein halbes Jahr her,seit wir bei euch waren.Ihr seit unvergessen.Es war wirklich toll bei euch. Das ganze Rundumpaket, was ihr uns geboten habt, wirklich gut und absolut weiter zu empfehlen.

 

Rob & Claudine 05-01-13 15:44:57

Marian,

Al weer voor de vijfde keer te gast geweest bij Marber appartementen, en zoals altijd een heerlijke maand december gehad en hopelijk tot een volgende keer.

Groetjes Claudine & Rob

 

Gabi& Marco 31-10-12 10:39:10

Hallo Marian...
Nachdem wir jetzt schon wieder eine Woche zurück im KALTEN Deutschland ,wollten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei DIr bedanken für 3 tolle Wochen auf Curacao,für Unterhaltung mit LInda u.Charlie,der ganzen bunten Vogelschar beim Frühstück ,und Deinen TIpps für Strände, Landhäuser etc...Es war toll...WIr kommen wieder!! Es war Super!!!!!!! Gabi & Marco

 

Inga und Klaus Ketelsen 27-09-12 22:16:20

Hallo Marian und Bernd!
Nun ist es schon wieder ca.5 Monate her, seit wir zuletzt bei euch zu Gast waren. Im November 2o11 und im Aril/Mai 2012 waren wir bei euch und somit auf Curacao. Uns hat es sehr gut gefallen nicht zuletzt wegen eurer fantastischen Ferienwohnung und eurem tollen Service ( Abholung am Flughafen / Autovermittlung /super Infos /Essenspaket/dem Grillabend und überhaupt ).
Wir waren einfach vollkommen behgeistert und überlegen schon wieder wann wir es wieder schaffen euch und Curacao zu besuchen.
Bei euch ist es für unsere Bedürfnisse einfach perfekt-die nahen Traumstrände, die tolle saubere Ferienwohnung bei euch.
Überhaupt waren wir fast überrascht wie sicher und fast schon europäisch angehaucht wir uns trotz des komplett anderen Klimas und den vielen verschiedenen Menschen (oder gerade deshalb)auf Curacao gefühlt haben.
Auch wenn Klaus sich an dem Grillabend im November bezüglich dem Strandkrebs überschätzt hat möchten wir gerne in naher Zukunft wieder eure schöne Insel und auch euch besuchen.
Wir hoffen euch und den lieben Hunden geht es gut !!!!
Vielleicht bis ganz bald wenn wir uns entschließen noch mal Curacao anzusteuern.

Liebe Grüße aus Norddeutschland
senden euch Klaus und Inga

 

Maren & Frederik 22-09-12 23:30:25

Hallo ihr beiden,
unser zweiter Urlaub auf Curacao und bei euch ist nun schon wieder ewig her.
Wir waren im Dezember 2009 bei euch und dieses Jahr März/April. Nun merke ich, wie mich wieder das Reisefieber packt und ich an Curacao denken muss. Die beiden Urlaube waren unvergesslich und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen: bei den Vorbereitungen, bei der Empfehlung einer Übernachtungsalternative, weil ihr leider nicht die ganze Zeit über Platz hattet, bei der Organisation eines Mietwagens und natürlich mit eurer freundlichen Art während des Aufenthalts selbst.
Dieses Jahr waren wir im Anschluss ja noch eine Woche auf Bonaire. zum Tauchen sehr schön, sonst eher wenig los. Curacao gefällt und eindeutig und mit Abstand besser.

Wir werden sicher wieder kommen und hoffen dann auf freien Platz in einem eurer super schönen Appartements.

wir hoffen es geht euch und den Hunden gut und senden liebe Grüße,
Maren & Frederik aus Stuttgart

 

Alexandra und Carl-Heinz 30-06-12 10:37:57

Hallo Marian und Bernd,

wir bedanken uns vielmals für den ruhigen Urlaub. Es war toll, die vielen Echsen und Vögel von der Terrasse aus beobachten zu können und von Euch als Gast behandelt zu werden. So manches Hotel kann sich da eine riesen Scheibe abschneiden.
Gegen die Mosquitos ist es halt schwer was zu unternehmen.

Wir wünschen Euch alles Gute, wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch mal oder kommt uns besuchen.

Viele knuddelgrüße auch an Linda und Charlie.

LG Alexandra und Carl-Heinz

 

Joost en Melissa 01-06-12 09:02:49

Hoi Bernd en Marian,

We kijken terug op een prachtige reis. Curacao en het verblijf in jullie prima appartement was voor ons toch wel het hoogtepunt (de andere eilanden zijn uiteraard ook prima bevallen).

We denken met plezier terug aan de ontbijtjes in de volière, vergezeld van de honden.

Veel succes verder op Curacao!

Joost en Melissa

 

 

 

Regina und Steffen 01-05-12 19:40:11

Ihr Lieben,
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, Eure Gastfreundschaft und Hilfe in allen Bereichen!
Viele Grüße auch an Linda und Charlie von uns.
Wir vermissen Curacao schon jetzt und da es sicher noch viel mehr zu sehen gibt, überlegen wir schon ob und wann wir wieder kommen ...
Bis dahin wünschen wir Euch alles alles Gute!
Regina und Steffen

Monika und Hartmut 09-04-12 13:04:57

Hallo Marian, Hallo Bernd,

leider ist es schon wieder über eine Woche her, seit wir euer kleines Paradies verlassen mussten. Der Aufenthalt bei euch war einfach klasse, was nicht zuletzt an eurer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelegen hat. Wo ist es schon selbstverständlich vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht zu werden ? Wo steht der Leihwagen schon vor der Tür ? All diese Annehmlichkeiten haben wir so zum ersten Mal in dieser Form erlebt und wir hatten Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Die Ruhe bei euch war einfach toll, die schönsten Strände gleich um die Ecke. Was will man mehr.
Als Gäste fühlten wir uns zu jeder Zeit von euch ernstgenommen und wir haben gemerkt, daß ihr Spass am Umgang nit anderen Menschen hattet. Die Freude anderen einen schönen Urlaub zu bereiten, hat man euch wirklich abgenommen. Die Appartments waren wirklich toll und es fehlte uns an nichts.
So werden wir in jedem Fall wiederkommen, denn
so eine "Erholung pur" haben wir bislang nur bei euch erlebt.
Es grüssen aus Deutschland

Monika und Hartmut
Wir haben uns vom ersten Moment bei euch wohlgefühlt

Gregor und Tanja 16-03-12 11:21:08

Hallo Marian, hallo Bernd.

Nach einer ewig langen Sendepause möchten wir uns doch mal wieder bei Euch melden. Den Einträgen nach zu urteilen läuft Eure Vermietung recht gut und Ihr seid alle noch gesund. Charlie ist wohl auch noch munter und hat inwischen sogar einen Spielgefährten, oder haben wir uns verlesen? Wir denken immer gerne an die Zeit bei Euch zurück, auch wenn wir mittlerweile viele andere Karibikinseln abgeklappert haben. Grenada in 2009 war wirklich sehr schön und abwechslungsreich, aber unser kleiner Abstecher per Schiff nach Carriacou hat bis heute alles andere innerhalb der Karibik übertroffen. Zum Schnorcheln tatsächlich noch ein gute Stück besser als Curacao ;-) 2010 waren wir auf St. Lucia, leider kurz nach einem verheerenden Wirbelsturm, der für zahllose Erdrutsche mit Toten gesorgt hatte, und das in einem ohnehin sehr armen Land. Da ist es schon nicht so einfach, als Tourist aufzutauchen, aber wir waren zumindest bemüht, für ein bißchen Umsatz bei den kleinen Händlern zu sorgen. Letztes Jahr sind wir auf Antigua gelandet, da waren wir sogar auf einem Fußball-WM-Qualifikationsspiel Antigua gegen Haiti. Alles in allem waren es interessante und beeindruckende Erlebnisse, die uns auch immer wieder in die "Gegend" zurücktreiben. Die Entscheidung für dieses Jahr fällt wie immer erst in letzter Minute. Wir wünschen Euch jedenfalls alles Gute für die Zukunft, daß wir uns vielleicht irgendwann gesund wiedersehen. Liebe Grüße aus Deutschland.

Mark en Carla Beijer 10-03-12 12:01:15

Hallo Marianne en Bernd,

Bedankt voor de waanzinnige tijd in jullie appartement.
Jullie waren zeer gastvrij en behulpzaam (ook bedankt namens Melissa) .
Wij hebben genoten van jullie passie voor het land en je merkt al dat jullie aardig geïntegreerd zijn ;-).
We zaten dan wel wat afgelegen van alle drukte maar in de ochtend wakker worden van de vogels en andere dieren is een heerlijk gevoel en maakte alles goed.
De auto die jullie voor ons geregeld hebben is zeer bevallen want die hadden we ook echt nodig om alles op het eiland te kunnen zien.
We zullen de mensen zeker wijzen op jullie appartementen als ze een reis naar Curaçao voor ogen hebben.

Erg bedankt voor alles en geef Linda en Charlie een knuffel van ons.

Groetjes Mark, Carla, Melissa en Jeffrey

Luppo en Mettina Arends 26-02-12 10:27:03

Hallo Marjan en Bernd,

We hebben twee geweldige weken bij jullie doorgebracht en dat heeft heel veel te maken met jullie benadering van hoe je appartementen verhuurt. Geen moeite is te veel en bijna alles is mogelijk. We zijn echt onder de indruk geraakt van het Curacao buiten de toeristenconcentraties en we zijn tot de conclusie gekomen dat dit ons veel meer aanspreekt. De drukte kun je opzoeken, de rust bij jullie heeft ons veel goed gedaan. Bedankt voor de uitstekende bemiddeling bij de autohuur en het duikcentrum en voor alle andere dingen die jullie voor ons geregeld hebben. Wij gaan jullie zeker aanbevelen.

Groeten uit Sappemeer van Mettina en Luppo

Simon van Groningen 30-12-11 00:10:56

Beter laat dan nooit. We hebben weer een fantastisch verblijf gehad bij jullie. Een absolute aanrader. Wie naar dure hotels gaat doet zichzelf te kort. Hier ontmoet je iets van het echte gebeuren op dit unieke eiland! En de gastheer en gastvrouw, oftewel Bernd en Marjan, zijn om over naar huis te schrijven. De appartementen zijn mooi, schoon en alle geld waard. Ok, geen zwembad bij de deur, maar wel tientallen leguanen. En naar het strand kan je lopen als je wilt. Rijden is wel makkelijker maar ik mocht het graag joggend doen. Elke dag zo'n 10 kilometer gelopen en dat is ook ideaal. Althans 's morgens vroeg, daarna wordt het al snel te heet. Bernd en Marjan, hartelijke groetjes.

Katrin und Jörg 22-12-11 18:06:16

Liebe Marian, lieber Bernd,
unser Eintrag kommt zwar spät, aber er kommt.
Wer absolute Ruhe und Erholung sucht, ist in euren gemütlichen Appartements genau richtig.
Täglich wurden wir sanft vom Vogelgezwitscher geweckt.
Dank des gut gefüllten Kühlschrankes stand dem ersten Frühstück nichts im Wege.
Die super Nähe zu den Stränden ist ideal, so konnten wir jeden Tag an einen anderen Strand.
Selbst das Wetter meinte es im November gut mit uns, sodass wir die viel zu kurze Woche intensiv zu verschiedensten Ausflügen nutzen konnten. Dank deiner guten Tipps, Bernd durften wir auch einiges entdecken, was wir sonst versäumt hätten.
Ein paar liebevolle Umarmungen auch an Linda und Charly, die uns Hundenarren täglich besuchten, um ihre Streicheleinheiten abzuholen.
Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Liebe Grüße sagen Katrin und Jörg sowie Janine und Marco

Andrea und Christian 29-10-11 15:14:37

Hallo Bernd und Marian,

wir sitzen hier im kalten Deutschland und wollen zurück auf die warme Insel!!!
Die zwei Wochen bei euch waren unvergesslich schön, DANKE!!!
Meine Beine sind nur leider noch immer blau von den Mückenstichen Aber wer weiß, wie sie ohne OFF aussehen würden...
Vielen Dank für die Insidertipps und die wirklich nette Betreuung.
Bestellt Charly und Linda liebe Grüße und krault die Katzen von uns
Wir wollen den Urlaub auf jeden Fall nochmal wiederholen!

Liebe Grüße aus Köln
Andrea und Christian

Jochen und Ines 11-10-11 11:09:18

Hallo Ihr Lieben, Ruck Zuck hat uns der Alltag wieder. Denken mit Wehmut an Curacao.
Wie möchten uns nochmals für die herzliche Betreuung während unsers Urlaub in Eurer schönen Appartmentanlage bedanken. Vermissen den kleinen Garten und das schöne Wetter.
Wir werden uns sicherlich wiedersehen.

Liebe Grüsse von Ines und Jochen

P.S. Grüsse an Charly und Linda.

Susanne Heymann 17-05-11 12:51:20

Hallo Bernd und Marian,

immer vor mir her geschoben, kommt jetzt endlich ein Eintrag in euer Gästebuch.
Das einzige was ich mir im Appartement noch gewünscht hätte, war ein Toaster oder Minigrill. Ansonsten war alles perfekt.
ich hoffe Euch geht es gut.
Viele Grüße
Susanne

 

 

 

Harry und Susanne Heymann 17-05-11 12:43:34

Liebe Marian, lieber Bernd,
nun liegt unser Urlaub schon 4 Monate zurück, der Alltag hatte uns schnell wieder eingeholt.Das gute daran: es gibt wieder richtige Körnerbrötchen. Aber hängt daran unser Herz? Nicht wirklich. Wir hatten 3 super schöne Urlaubswochen und haben uns in Eurem gut ausgestatteten und gepflegtem Appartement sehr wohl gefühlt. Ihr ward immer für uns da, wenn wir euch brauchten, aber nie aufdringlich. Mit vielen guten Tipps habt ihr unseren Aufenthalt bereichert. Marian, Dir ganz besonderen Dank, dass Du morgens um 6 Uhr die Männer ans andere Ende der Insel gefahren hast, und ich ausschlafen durfte.
Wir würden sofort wieder losfliegen!
Seid herzlich gegrüßt aus Datteln
Harry und Susanne

Familie Giese 10-05-11 10:04:46

Liebe Marian ,lieber Bernd ,

jetzt ist es auch schon wieder einige Zeit
her,daß wir bei Euch waren .
Leider hat der Alltag uns sofort wieder
eingeholt,aber wir denken gerne an die schöne
Zeit bei Euch zurück.Wir haben uns bei Euch
wirklich sehr wohl gefühlt und die Jungs
haben in den ersten Tagen besonders Euren Charly vermisst .Danke für eine wirklich schöne Urlaubswoche!
Euch alles Gute
Liebe Grüße

Andreas,Barbara Tim und Kai

inekejansen 25-04-11 10:42:39

Hallo Bernd en Marian,
Wij hebben het ontzettend gezellig gehad in jullie appartement en genoten van jullie onuitputtelijke gastvrijheid.
Geen moeite is jullie teveel,jullie betrokkenheid (zonder opdringerig te zijn)is hartverwarmend.
Van de service en het schoonmaken van het appartement kan een 5-sterrenhotel nog veel leren.
De vraag is dan ook niet KOMEN we terug maar WANNEER komen we terug.))
Tot dan het allerbeste voor jullie en de jullie lieve honden Linda en Charlie en voor een ieder die dit leest kan ik jullie een vakantie bij MARBERT APPARTEMENTEN ten zeerste aanraden.
Lieve groetjes Sylvia, Jaimey en Ineke.

Claudine 10-02-11 14:59:46

Zoals elk jaar hebben we in december en januari
weer een leuke tijd bij jullie gehad,bedankt daarvoor.
We kunnen jullie appartementen zeker aanbevelen aan iedereen die naar Curacao wil komen en van een landelijke omgeving houdt.

Groetjes Claudine & Rob

schuckert 10-01-11 14:26:47

Hallo ihr zwei,

jetzt ist es schon eine Weile her, dass wir bei
Euch waren, aber wir und unsere Kinder denken immer wieder gerne an die Osterferien 2010.Wir haben uns ein Fotobuch gemacht, dass griffbereit
zum Träumen bereit liegt. Leider können wir uns nicht jedes Jahr einen so teuren Urlaub ( Flug für 5 Personen) leisten, aber wir kommen bestimmt nochmal wieder. Alles Gute für 2011 aus Schwelm.

Cathi und Ralph 30-11-10 19:54:38

Hallo Marian und Bernd,
sowie Charlie und Linda,
nun sind wir eine Woche wieder im kalten Deutschland und stellen fest, es war wieder einmal schön bei euch. Man kommt sich vor wie in einer großen Familie und erholt sich rasend schnell bei euch.
Deswegen können wir nur sagen"TAUSEND DANK" und bis bald.

Cathi & Ralph

Simon 30-10-10 11:57:18

Beste Marjan,

Bedankt voor de leuke tijd die wij afgelopen augustus gehad hebben. Het 5 hele leuke dagen! Na Curacao hebben we nog een leuke maand in Colombia gehad.

Als we nog eens naar Curacao gaan komen we zeker weer in Marber appartementen!

Groeten,
Marloes en Simon

Janet und Jörg 11-10-10 13:03:35

Hallo Marian und Bernd,

vielen Dank für die schönen Tage auf Curacao. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne eines Tages zurück. Eure Appartements sind klasse, die Nähe zu den Stränden spitze. Wettermäßig hatten wir zwar etwas Pech, aber es hätte auch schlimmer kommen können

Liebe "Grüße" auch an Charlie

Simon van Groningen 18-09-10 02:06:14

Lieve mensen, we zijn al weer een weekje (of meer) terug. Wat hadden we een fantastische tijd in Curacaou. Dat had vele oorzxaken, het land, de zee, de cultuur, de mensen, maar de BASIS was toch het verblijf in jullie appartement. Zomaar uitgezocht via internet kwamen we in een droomwereld terecht. Een pracht huis in een exte eilandtuin - niet superaangelegd, maar precies wat hij wezen moest, vol troepialen (prachtige vogels) suikerdiefjes en niet te vergeten grote leguanen. Wij komen Deo Volente zeker terug volgend jaar. We gaan zo snel mogelijk weer een optie nemen op eind augustus, begin september. De verzorging, de behandeling was excelent! Vrij waar we wilden en behulpzaam waar nodig. Bedankt en veel zegen en geluk daar en hopelijk tot ziens in 2011.

Maria und Susanne 15-09-10 21:26:40

Liebe Marian, lieber Bernd,
Nachdem die Schule wieder begonnen hat denken wir besonders gerne an unseren wunderschönen Urlaub bei euch in Curacao. Die große Gastfreundschaft, nachdem unsere Koffer leider erstmal nicht ankammen, hat uns besonders gefreut. Ohne die Klamotten, die Sonnencreme und das weitere wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen.Auch die ausführlichen Tipps rund um die Insel waren großartig,da sie uns sehr geholfen haben und unsere leider nur eine Woche optimal zu genießen Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur jedem empfeheln ihren Urlaub bei Euch auf Curacau zu machen
Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub )))
Viele liebe Grüße
Maria und Susanne
P.S
auch danke für das Kartenspiel, das wir sicher noch oft gebrauchen werden.