This is what our Guests say:

  • Lina (Freitag, 23 Mai 2014 23:37)

     

    Liebe Marian, bin spät dran mit schreiben....Deine neue Website gefällt mir wirklich sehr gut.
    Danke für unseren tollen Urlaub letztes Jahr, an dem Du einen großen Anteil hattest. Das Appartement war gut ausgestattet, uns hat nichts gefehlt und Du warst auch immer für uns da. Wir haben uns sehr gut erholt bei Dir. Ein schönes Grundstück hast du auf der sonnenverwöhnten Insel, jetzt sogar mit Grillplatz. Wir kommen bestimmt bald wieder, freuen uns, dich wieder zusehen. Liebe Grüße aus dem bergischen Land...Lina und Wilfried
    P.S. mir gefällt, daß Du Deine schönen Appartements so preiswert anbieten kannst und auch keine Saisonzuschläge erhebst.

  •  
    #5

    Rainer Pröbstl (Freitag, 23 Mai 2014 22:50)

     

    Es war wie immer so schön bei Dir dass es uns weh tut, wieder abreisen zu müssen. Aber nächste Ostern sind wir wieder da! Sicher!
    Rainer+Grazyna

  •  
    #4

    Anja (Freitag, 23 Mai 2014 21:51)

     

    Wow!! Besser hätte deine neue Webseite nicht sein können! Mir kullern die Tränen und am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und zu dir fliegen.
    Mittlerweile ist es das 6ste MAL. dass wir bei dir waren!unglaublich! ....und es ist immer wieder schön und anders! Es gibt soviel zu entdecken und die liebenswerten Menschen tuen ihr übriges dazu, man(n) muss sich nur darauf einlassen. Du bist die Beste! ..kein Allinklusive-Urlaub kann deine Betreuung und Herzlichkeit aufwiegen!Danke!....dass man als gestresster, ausgepowerter Mensch nach dem Aufenthalt bei dir nach Hause fährt und alles wieder auf 100 Prozent aufgeladen wurde! Dicken Kuss und bis in ein paar Monaten, dann sind wir wieder da:-) Anja

  •  
    #3

    Esther und Kalle (Freitag, 23 Mai 2014 11:07)

     

    Hallo liebe Marian,
    danke für die wunderbar herzliche Betreuung während unserem Urlaub in Deiner sehr gepflegten Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns in der Ruhe und Gemütlichkeit wunderbar vom Altagsstress erholen können! Bei uns fing der Urlaub schon damit an, dass wir von Dir am Flughafen abgeholt wurden. Einen netteren Empfang konnten wir uns nicht vorstellen. Auch während unseres Aufenthalts war Dir keine Frage zu viel und Du hast uns bestens mit "Insider-Tips" versorgt. Für unseren nächsten Urlaub auf Curacao gibt es deshalb nur eine Adresse für uns:

    DEINE!!!!!

    Herzliche Grüße

    Esther und Kalle

  •  
    #2

    Kurt und Gerda (Mittwoch, 21 Mai 2014 16:55)

     

    Hallo Marian, Deine neue Webseite ist hervorragend geworden! Vielen Dank für die schöne Ferienzeit in unserem sehr gut ausgestattetem Apartement, alles wie immer. Beim 4.Mal ist es schon fast wie nach Hause kommen. Auch Deine tägliche Fürsorge, Deine Tipps, Deine ansteckende Fröhlichkeit...wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wo wird man anderswo schon am Flughafen herzlich empfangen und abgeholt,das Mietauto steht vorm Apartement, der Kühlschrank ist gefüllt fürs erste Frühstück. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub auf der sonnenverwöhnten Insel. Machs gut bis dahin, ein extra Leckerli für alle Vierbeiner
    Liebe Grüße von Kurt und Gerda

  •  
    #1

    Brigitte (Dienstag, 20 Mai 2014 18:23)

     

    Liebe Marian!
    Nun ist der Sommer auch endlich bei uns angekommen und es ist langsam an der Zeit, den nächsten Urlaub auf Curacao zu planen! Obwohl wir ja nun schon seit 2010 unseren Urlaub bei Dir verbringen, ist es immer wieder schön. Nun ja, bei diesem tollen Service (man könnte auch Hotel Mama sagen) fällt es einem ja auch nicht schwer sich zu entspannen und zu genießen. Die neue Website ist toll und und wie wir gesehen haben warst Du auch sehr fleißig, schön das es nun auch einen Grillplatz gibt und die kleine Terrasse bei "unserem" Appartement ist ja goldig. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Dir viele Gäste, die Deine Hilfsbereitschaft, tollen Tipps für Ausflüge und vor allem aber die Ruhe und gepflegten Unterkünfte zu schätzen wissen- denn es ist wirklich nicht üblich, daß man so verwöhnt wird- vielen, vielen Dank!!!!!! Bleib gesund und für Charlie und Lindamaus schicken wir ein paar Streicheleinheiten mit. Liebe Grüße Brigitte